Gib es ruhig zu! Von deiner Herrin mit dem Strapon in den Arsch gefickt zu werden, ist dein Highlight des Jahres!

Geh auf die Knie vor deiner Herrin und nimm den Pimmel richtig tief rein in dein Sklavenmaul! Komm du Sau, ich will das du ihn lutschst! Nimm ihn richtig tief rein in deine Maulfotze, du kleine geile Sau. Schön tief in dein Schlampenmaul rein. Lutsch den Strapon richtig heftig. Das gefällt dir! Wenn ich dich hart in deine Maulfotze ficke, Dann schubse ich dich auf den Boden, so dass du unter mir liegst und presse dir meine fetten Titten ins Gesicht! Während du an meinen Nippeln saugst, rotze ich mir auf die Hand und schmiere dir mit meiner Rotze dein Arschloch ein! Dann ramme ich dir den Gummischwanz in dein Arschloch rein! Du geile Drecksau! So brauchst du es und so magst du es total! Deine Herrin wird es dir richtig geil anal besorgen! Deine Beine über meinen Schultern, damit ich dicht richtig fest und tief stoßen kann! Und dann wird es dir so richtig hart besorgt! Ja, du geiles Bückstück. Ich besorg es dir richtig geil in deinem Arsch! So wie du es brauchst. Rein in deine enge Rosette. die wird richtig geil gedehnt. Meine Titten drücke ich richtig fest in dein Gesicht, damit keiner deine Schreie hört, während ich dir deine Arschfotze regelrecht kaputt ficke! Ich gebe es dir so richtig heftig. Geil und tief bis zum Anschlag in den Arsch. Und jetzt dreh dich um und geh auf alle Viere. Zie deine Arschbacken auseinander, denn jetzt besorge ich es dir so richtig geil von hinten. Deine Herrin fickt dich im Doggystyle anal. Dabei versohle ich dir den Hintern und es klatscht richtig laut! Ich fick dich immer härter und härter. Dann greife ich dir um die Hüfte und wichse dein Pimmelchen. Ich besorge es dir so richtig geil. Mit dem Strapon in deinen Arsch und mit meiner Hand an deinem Schwanz! Deine Herrin kennt kein Erbarmen. Ich gebe es dir, bis du ausläuft. Immer heftiger in deinen Po. Wenn ich spüre, dass du kommst, dann ficke ich dich noch härter. Du spürst wie der Strapon richtig hart gegen deine Prostata hämmert! Und wenn du dann alles auf den Boden gespritzt hast, nehme ich deinen Kopf und drücke ihn in deine Ficksahne, damit du sie geil aufleckst. Gewöhne dich an den Geschmack deiner Wichse, denn davon wirst du noch viel für mich schlucken! Also schluck deine Wichse!

Stella Cinderella
Stella Cinderella

Schreibe einen Kommentar