Deutscher Dirty Talk Handjob mit Latexhandschuhen und richtig viel Öl, damit es geil flutscht!

Du hast aber auch einen geilen Schwanz. Der zuckt schon, wenn ich ihn nur leicht berühre. Der muss wohl ganz dringend mal wieder gemolken werden. Ich fühle deine prallen Eier! Meine Latexhandschuhe machen dich wohl besonders geil. Jetzt reibe ich deinen Schwanz erstmal mit Öl ein, damit es gleich mit den Latexhandschuhen so richtig geil flutscht. Man, dein Schwanz ist aber auch so richtig krass hart geworden und eine Eichel so rot, dass sie fast platzt! Das Gefühl von Latex auf deinem Schwanz macht dich wohl extrem spritzgeil, nicht wahr? Geile Sau du. Komm noch etwas Öl drauf, damit eine pralle Eichel so richtig geil glänzt. Dabei massiere ich dir jetzt auch deine dicken Eier, damit gleich richtig viel Sperma aus deinem Fickloch spritzt. Jetzt ziehe ich deine Vorhaut stramm zurück und massiere dir nur deine Eichel. Mal schnell mal langsam. Mal hoch und runter und dann wieder nur umkreisen. Willst du dabei meine Titten glotzen. Dann ziehe ich mal meine Bluse für dich hoch. Meine geilen Möpse mit dem steifen Nippeln. Dein Schwanz fängt immer stärker an zu zucken. Dir läuft wohl langsam die Ficksahne im Schaft hoch. Du willst die ganze Ladung Ficksahne geil rausspritzen? Zeig mir, wie geil du abspritzen kannst. Wie geil dich das Latex gemacht hat! Ich wichse ihn jetzt schneller und härter um ihn endlich zu erlösen! Sehr gut. Wie brav du doch abgespritzt hast!

Schreibe einen Kommentar