geile-krankenschwester-samenstau
HIER klicken wenn dir Krankenschwester KiraKane bei deinem Samenstau helfen soll!

Du liegst im Krankenhaus und hast mal wieder Samenstau!! Zum Glück kommt gleich Krankenschwester KiraKane!!

Die weiß nämlich genau, wie sie den ständig notgeilen Patienten Erleichterung verschaffen kann! Denn KiraKane dreht nebenberuflich Pornos. Denn als Krankenschwster verdient man nicht besonders viel Kohle! Da kann man noch so geil und versaut sein! Aber als sie dann deinen Schwanz sieht, ist sie doch geshock! PUH! Das ist ja mal ein wirklich extremer Fall von Stangenfieber! So eine dicke Schwellung und Flüssigkeitsansammlung ist ihr wirklich ewig nicht mehr unter gekommen.. aber lieber Patient, sie wird sich natülichdarum kümmere! Sie ist bestimmt selber sehr neugierig auf das, was da wohl rauskommen wird!
Krankenschwester KiraKane ist stets zu Diensten und sie hart viel Erfahrung mit so ausgeprägten Krankheitsverläufen … außerdem hat sie aufgrund ihres anderen Berufes auch gaaaanz spezielle Techniken, um den Druck zu lindern und für eine schnelle und gute Heilung des hartnäckigen Samenstaus zu sorgen!
Lassen sie einfach ihre Arbeit machen und vertraue ihr, danach geht es dir und deinem Schwanz besser als jemals zuvor 😉

Schreibe einen Kommentar