Blondine Tight Tini muss sich regelmäßig vor ihrem Chef ausziehen, damit er sie als geile Wichsvorlage benutzen kann!

Guten Tag Herr Meyer! Mein erster Arbeitstag und ich bin so aufgeregt! Ich wollte mich nochmal bei ihnen dafür bedanken, dass sie mir diesen Job vermittelt haben! Da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! Aber warum schauen sie mich denn jetzt so an? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ihnen gefällt nicht, wie ich mich angezogen habe? Was ist denn an meinem Outfit falsch? Was ich drunter trage? Das ist, was sie gerne überprüfen möchte? Das kann ich ihnen sagen. Ich trage nichts darunter! Unten auch nichts! Aber warum sollte ich ihnen das zeigen? Das war der Deal? Dann habe ich ihnen wohl nicht richtig zugehört! Sie wolle jetzt also meine Muschi sehen? Na gut, aber nur weil ich den Job unbedingt brauche! Was machen sie denn jetzt? Gleich ihren Schwanz rausholen? Sie wollen sich vor meinen Augen masturbieren. Mich als Wichsvorlage benutzten? Na gut, sie sind der Chef. Dann fangen sie mal an ihr pralles Tel zu wichsen. Dann massieren sie ihre Keule für mich mal schön. Imme schön von oben nach unten und machen sie bloß schnell, bevor noch jemand ins Büro kommt! Während ich vor ihnen sitze und meine Beine weit aufmache, an meinen prallen Titten und meiner feuchten Pussy rumspiele, wichsen sie sich ihren prallen Schwanz! Das war es also, was sie gesucht haben. Eine kleine Büroschlampe, die sie benutzen können, wie es ihnen passt! Während ich meine pralle Titten knete, können sie ihre gut gefüllten Eier massieren. Ich sehe schon, da kommt gleich so richtig viel Ficksahne heraus! Spüren sie schon, wie ihnen die Ficksahne so langsam im Schaft hochläuft? Ihr steifer Schwanz fängt schon richtig an zu zucken! Wichsen sie ihn jetzt schneller. Aber spritzen sie mir gleich bloß nicht auf mein Outfit, sonst wissen gleich alle Kollegen, was hier im Büro abläuft und was für ein perverser Chef sie doch sind!

Tight Tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar