Live-Strip

Blondine Leni wird regelrecht Schwanzgeil auf dein prächtiges Gerät. Aber das hörst du ja eh schon von allen Frauen

So, du schöner starker, verdammt geiler Mann! Ich müßte da ganz dringend noch eine Sache los werden. Jedes mal, wenn ich deinen prallen Penis sehe, dann machst du mich so abartig Schwanzgeil auf dich. Oh ja, was für ein verdammt geiler Fickprügel! Und wenn du mir dann sagst, dass dieses Prachtstück nur für mich ist, dann kannst du dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich ihn in diesem Moment lutschen und dann in mir spüren will! Ihn tief und feucht blasen. So wie es richtig geile Männer wie du eben verdient haben.Geiler, starker Mann. Pack mich schön am Arsch- während deine schwanzgeile Leni ihn bis tief in den Hals aufnimmt! Geiler, feuchter Deepthroat. So, wie nur dein Schwanz ihn bekommt! Da kann ich gar nicjt anders, als mir jetzt meinen Slip auszuziehen, damit ich deinen prallen Schwanz gleich überall in mir spüren kann. In jedem Fickloch! Noch einmal schön nass lutschen. Und dann besorgst du es mir so richtig geil. Doch bevor du abspritzt, will ich, dass du ihn mir wieder in de Mund steckst. Ich will, dass du in meiner Maulfotze explodierst! Ich will, dass mir deine ganze Ficksahne die Mundwinkel herunterläuft. Damit ich dann geil mit den Spermafäden spielen kann, denn ich liebe versaute Spermaspiele total!

Schreibe einen Kommentar