Hoffentlich ist dein Arschloch schon bereit für den Strapon deiner Herrin? Denn sonst tut es gleich sehr weh!

Hallo, meine kleine Schlampe! Möchtest du, dass ich heute deine enge Arschfotze ficke? Den Strapon habe ich mir schon angelegt! Ist dein Arschloch den schon bereit für mich? Du kleine Analschlampe! Soll ich dir dein Arschloch erstmal schön aufdehnen? Soll ich dir langsam ein oder zwei Finger ins Poloch stecken? Dann knie dich mal vor mich hin! Zeig mir deine Arschfotze. Dann schiebe ich dir langsam 2 Finger rein und mache sie bereit für den Umschnalldildo. Gleich drücke ich ihn dir tief rein. Du fühlst, wie die Spitze gegen dein Poloch drückt. Ein bisschen Gleitgel aufs Poloch und dann schiebe ich dir ganz langsam die Eichel des Gummischwanzes rein! Dann stoße ich ganz langsam zu, bis r bis zum Anschlag drinne steckt. Dann ziehe ich ihn ganz langsam wieder raus. Ich hoffe, du genießt das richtig. Immer wieder komplett rein und raus! Immer ganz, ganz langsam. Jetzt werde ich immer schneller und schneller und ficke dich schön tief in dein Arschloch und du bettelst mich dabei an, es dir so richtig geil zu besorgen! Du willst das ich dich immer härter und härter in den Arsch ficke! Dabei stöhnst du immer lauter und lauter. Du bist eben eine richtige Analhure! Und ich fick dich immer tiefer und schneller! Das gefällt dir doch. Schön tief von mit mit dem Strapon gefickt zu werden. Das gefällt deiner Arschfotze und sie fängt schon richtig an zu zucken! Ich ficke dich regelrecht von hinten kaputt. Meinst du, du bekommst einen Analorgasmus für mich hin? Wenn ich dir mit dem Strapon immer wieder gegen die Prostata stoße? 10….9….8….7….6….5….4….bist du bereit zu kommen? …3….2….1……und spritz die Sahne raus. Alles raus vor dir auf den Boden!

Schreibe einen Kommentar