Ihr geiler Fotzenschleim und deine weiße Ficksahne ergeben zusammen ein geiles Gemisch auf ihrem Latexdress!

Na, hörst du meine feuchte Pussy schmatzen? Ich bin so feucht, dass mir der Fotzensaft bis zum After herunterläuft. Wichs deinen Schwanz während du mir dabei zuschaust, wie ich mein Latexdress mit meinem Fotzenschleim einreibe. Du wichst dabei und spritzt mir dann am Ende deine ganze Ficksahne auch auf meinen Latexkörper! Den engen Wetlook Anzug sollst du richtig schön vollsauen. Was für ein schleimiges Gemisch! Und dann läuft der ganze Schleim auch noch über meine engen Ficklöcher! Jetzt pack deine Eier und mit der anderen Hand gibst du dir jetzt 5 feste Schläge auf deine Hoden. Das muss richtig klatschen. So, als wenn du mir den Arsch versohlen würdest. So kommt gleich unter Garantie richtig viel Sperma raus! Siehst du, wie feucht ich bin. Wie mir der Fotzensaft nur so die Unterschenkel herunterläuft. In meinem engen Fickloch ist es richtig flutschig! Da würdest du bestimmt deinen prallen Schwanz gerne mal reinstecken wollen, nicht wahr?! Oder doch direkt ins enge Arschloch? Komm wichs schneller. Du sollst richtig gleich kommen. Du sollst mich von oben bis unten komplett mit deinem Sperma vollspritzen! Wenn du spritzbereit bist, dann komm her! Gib mir dein ganzes weißes Sperma! Sau ich voll!

Schreibe einen Kommentar