Immer wieder macht Blondine Mia Adler geilen Dirty Talk für dich. Jetzt will sie endlich mal von dir gefickt werden!

Hallo, da bist du ja schon wieder! Ich habe schon beim letzten Mal gemerkt, dass du schon mehr von mir möchtest, als mir nur die Unterwäsche auszuziehen. Ich muss allerdings zugeben, dass mich der Gedanke, dass ich mich gleich vor dir komplett nackt ausziehe, extrem geil macht! Aber ich liebe es einfach, wenn dann dein Schwanz so richtig hart und groß wird! Du kannst es doch kaum noch erwarten, nicht wahr! Meine Pussy ist auch schon so richtig nass. Gefallen dir meine Titten? Die kann man so richtig fest durchkneten. Ich stehe darauf, wenn die so richtig hart angefasst werden. Da geht mir direkt einer bei ab! Jetzt zeige ich dir meine geile Fotze. Ich liebe das so, langsam die Strumpfhose herunterziehen und mir dabei über die Pussy zu streicheln. Ich halte das dann auch nicht lange aus. Da will ich, dass du mir gleich mal die Fotze so richtig geil ausleckst. Die ist schon so geil nass! Hörst du sie schmatzen, während ich sie mit meinen Fingern ficke? Denn lecke ich mir auch gleich ab, denn ich liebe meinen eigenen Fotzensaft. Wie geil der Schmeckt. Ich kann es kaum erwarten, wen ich gleich so richtig geil komme. Dann fängt meine Pussy so richtig krass an zu zucken. Wenn dann dein Schwanz in mir steckt wird er von meiner zuckenden Pussy so richtig geil leergesaugt. Dein Sperma und meine Ficksahne. Was für eine Sauerei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.