Heute dreht sich alles um deine prallen Eier. Die werden so hart rangenommen, dass es sehr schmerzhaft für dich wird!

Na, bist du schon wieder am Wichsen? Und du hast jetzt gedacht, dass ich mir deinen Schwanz rannehme? Dein kleines mickriges Ding? Nichts da. Denn heute werden wird uns ganz ausgiebig um deine Eier kümmern! Und mit dehnen machen wir heute was ganz besonderes! Ball Busting ist nämlich meine Vorliebe. Du solltst dir jetzt mal ganz schnell die Eier abbinden. Schön stramm! Damit sich das Blut schön dort sammelt und deine Eier prall und blau werden. Los noch etwas enger. Und beeil dich. Ich will endlich anfangen. Schau dir mal mein Outfit an. Wird dein Schwanz schon steif. Aber Hände weg. Gewichst wird heute nicht. Mit einer Hand nimmst du deinen Sack in die Hand und drückst deine Eier fest zusammen. Und jetzt stramm runterziehen. Spürst du den Schmerz. Der von deinen Eiern auch in deinen Schwanz ausstrahlt? Das ist doch genau der Kick, den du brauchst. Drück sie wieder fest zusammen und zieh deine Sack herunter. Wenn du das jetzt aushältst, gehen wir beide noch einen Schritt weiter. Jetzt wirst du deine Eier nämlich so richtig versohlen. So wie du sonst auf die prallen Hintern der Frauen schlägst, wenn du sie Doggy fickst, so wirst du jetzt auch deine Eier behandeln. Richtig fest, ich stehe nämlich total auf Rüheei. Komm schon, ich will es klatschen hören. Deine Eier sollen schön rot werden. Gut machst du das, kleine Drecksau. Und jetzt setzt du dich hin, machst die Beine weit auseinander und haust wieder fest auf deinen Sack. Erst von links, dann von rechts. Nach jedem Schlag will ich deine Eier hin und her baumeln sehen! Hol weit mit der Hand aus und mit viel Schwung zuschlagen. Das ich deine Männlichkeit in meiner Gewalt habe, gibt dir doch erst den richtigen Kick, nicht wahr? Aber jetzt will ich auch mal gnädig sein. Du darfst deinen Schwanz mal ganz kurz anwichsen. 5 mal rauf und runter. Von der Eichel bis zum Sack. Und Stop! Und jetzt geht es auch direkt mal weiter mit dem Eierklatschen. Immer schön feste! Wenn du ein langes Lineal zu Hause hast, kannst du das auch damit machen. Die klatschen noch viel besser als deine Hand. Und jetzt komme ich ins Spiel. Mit den langen Absätzen meiner High Heels. Damit spiele ich jetzt an deinem Sack. Immer wieder deine Eier pieken. Und dann richtig reinstecken. Spürst du den Schmerz? Sehr gut! Und dann mit voller Wucht in deine Eier. Mit der Schuhspitze meiner Heels trete ich voll zu! Auch wenn du das alles gut gemacht hast, lasse ich dich heute einfach mal nicht abspritzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.