Heute bekommst du ein Penisschloss vorgehängt, damit deine Wichserei endlich wieder unter Kontrolle gebracht wird!

Du Wichsjunkie! Ab sofort hat deine Wichserei ein Ende! Und dafür werde ich sorge! Du weißt doch, ich habe die absolute Kontrolle über dich. Ich entscheide, wann du wichsen darfst und ich entscheide auch, ob und wann du abspritzen darfst. Deswegen habe ich jetzt etwas für dich. Ein Penisschloss! Das bestimmt ab jetzt dein Wichserleben. Ist es auf, darfst du masturbieren. Ist es geschlossen, dann eben nicht! Ich kann es einstellen. Aus Minuten kann ich Stunden machen und wenn es sein muss noch viel mehr! Wenn du nicht das tust, was ich sage, kann ich dir deine Wichserei ganz schön versauen! Ich werde dort gleich eine Zeit einstellen und dann kannst du nichts Anderes mehr tun, als abwarten und drauf glotzen! Und da du gerade so dämlich am lachen bist, stelle ich das Schloss gleich mal auf 10 Stunden ein. Das heiß, du wirst die nächsten 10 Stunden absolut keuch leben und dich nicht anfassen! Und ich werde das natürlich total genießen! Und jetzt tickt die Uhr ganz langsam. 10 Stunden nicht mehr wichsen und spritzen! Mal schauen wann du mit dem Betteln anfangen wirst? Und glaub gar nicht, dass du nach den 10 Stunden einfach so wichsen darfst. Warum sollte ich die Zeit nicht einfach verlängern? Und jetzt, während die Uhr tickt, werde ich dich so richtig aufgeilen. Mit meinem hautengen Latexdress. Und je länger ich dich aufgeilen, desto größer und härter wird dein Schwanz werden. Vielleicht wird er sogar etwas tropfen. Aber abspritzen wirst du nicht, denn du bist heute im Pimmelknast! Die große Frage ist natürlich, was wirst du jetzt in den nächsten 10 Stunden machen, um dir die Zeit zu vertreiben. Jetzt wo du so richtig aufgegeilt bist und diese Megaerektion hast? Ich kann dir verraten, was du nicht tun wirst: WICHSEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.