Dieser deutsche ASMR Clip geht vielleicht einen Tick zu weit! Was meint ihr?

Na, wie geht es dir? Danke, mir geht es auch gut. Ich war vor kurzem Shoppen und ich dachte mir, dass ich dir eine Freude machen könnte und dir zeigen, was ich gekauft habe. Zum Beispiel diese schöne Bluse. Luftig und locker für den Sommer. Ist auch ein bisschen transparent. Aber das macht nichts, oder? Ich weiß, man kann meine Nippel sehen. Würdest du die Bluse gerne öffnen wollen? Das hab ich mir schon gedacht! Vorher zeige ich dir allerdings, was ich noch gekauft habe. Ist ein bisschen länger. Ups, hast du jetzt gerade meinen Busen gesehen. Ich kann dir mal einen Nippel zeigen. Den Anderen auch? Ich glaube ich bin gerade etwas abgedriftet, sorry. Ich wollte dir ja noch mehr zeigen. Hier, dieses schön Top. Auch wieder ein bisschen durchsichtig. Aber egal, meine Brüste und Nippel hast du ja schon gesehen. Willst du noch mehr sehen? Ok, aber nur weil du es bist! Gefallen dir meine Brüste? Und, hat sich mein Shopping ausgezahlt? Ich kann dir noch etwas zeigen, wenn du willst? Ich habe mir auch ein knappes Röckchen gekauft. Gefällt es dir? Da kommen meine Beine richtig gut zur Geltung. Ich muss dir jetzt noch etwas verraten! Ich habe kein Höschen darunter an! Soll ich das Röckchen also mal etwas höher ziehen? Und ich muss dir noch etwas gestehen! Ich bin ein bisschen feucht zwischen meinen Beinen! Kannst du meinen Saft hören, wenn ich mir meine Pussy reibe? Das tut so gut, wenn ich mich dort reibe. Willst du meine Muschi mal von hinten sehen? Ok, ich zeige sie dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.